Ab wieviel Jahren ist TTT (Trouble in Terrorist Town)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FSK 12 60%
FSK 16 27%
FSK 0 13%
FSK 6 0%
FSK 18 0%

10 Antworten

FSK 12

Es gibt keine. Es sprizt zwar Blut aus den Menschen, aber das kann man ausmachen, und deswegen FSK 12

JesusKing  09.11.2016, 18:41

Ausmachen?DAS GEHT NICHT!

FSK 16

Das ist ja eine Mod von CS:Source und das ist ab 16.

Tachchen346  01.12.2014, 20:29

Nein das ist falsch weil es ist eine mod bzw. addon von Garrys Mod und das hat keine altersbeschränkung aber es ist ab 12 weil es ein ego shooter ist

FSK 12

Also..... Garry's Mod an sich hat keine Altersbeschränkung! Da man aber zum Spielen von Garry's Mod und TTT die Counterstrike Source braucht und Counterstrike Source ab 18 ist würde ich eigentlich sagen das es so ab 12 oder 16 ist, da die Texturen echt nicht ab 18 sind! Also die Texturen von Counterstrike Source die verwendet werden! Also mein Fazit ist: dass TTT so ab 12 ist! Ich hoffe mal das dir das helfen konnte! Und viel Spaß beim Spielen wenn du es spielen darfst! mfg Alex

(ps: Du kannst ja dad Blut ausstellen dann ist es nicht soo schlimm! :D)

FSK 0

Ich glaube du brauchst Garrys mod um das zu spielen und das hat an sich keine Altersbeschränkung.