Trouble in Terrorist town KOSTEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach Garry's Mod über Steam die Texturen von Counter-Strike kannst du Hier: https://en.file-upload.net/download-12430864/css_content.zip.html kostenlos und legal downloaden !

Downloade die Texturen über den Link und extrahiere die den Ordner in dem Archiv ( mit 7Zip oder Winrar) in deinen Garry's Mod Ordner.

WO_Steam_Installiert_Ist\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

dort packst du den Ordner rein.

D.h. du musst dir nur Garry's Mod kaufen. Ich kann dir gerne noch helfen wenn du nicht genau weißt wie man die Texturen installiert.

Jurmx
Fragesteller

Vielen Dank, damit komm ich weiter :)

TimyxT0R  17.04.2017, 07:52

wow der erste richtige kommi

Also zurerst geht du auf Steam und dort kaufst du Garrys Mod (10 Euro)

Danach installierst du es klickst unten in der Ecke auf TTT und Gehst in ein MehrspielerSpiel.

Nun fällt dir wahrscheinlich auf das du NonTexture Texturen hast ( Pink-Schwarz karierte Texture)

Nun gehst du auf http://kajar9.wixsite.com/cscheater2 und klicksz bei CSS (CounterStrikeSource) auf Content MegaDownload und auf MapsMegaDownload und lädst dir die beiden Dateien bei Mega Herunter.

Nun gehst du in der Steem Bibliothek auf GMod Eigenschaften und suchst SpieleOrdner durchsuchen und klickst da drauf.

Nun gehst du in den GMod>addons Ordner und nimmst die GeDWDten Files und extrahierst den Ordner in den beiden ZIPs.

Die Ordner (Heißen zB CSSSource MapsContentMay2017 blabla) kopierst du in den AddonsOrdner und startest GMOD.

Und nun hast du alles und kannst TTT Spielen.

Yee

Faule Leute können für die Source Dateien auch Counterstrike: Source kaufen und installieren. Allerdings muss man dann das Spiel kaufen.

Man kann sich die nötigen Dateien auch über einen anderen Weg beschaffen. Andere habe darüber auch schon geantwortet.

Garrys Mod kostet ein bisschen weniger als 10 € und da ist TTT schon inbegriffen, du müsstest nur die Zum Wörterbuch hinzufügen Source Dateien haben oder dir downloaden da dir sonst die Texturen fehlen....

Jurmx
Fragesteller

Kenne mich da nicht aus, was sind Source Dateien, wie hinzufügen?

kellerkind69  14.04.2017, 22:58
@Jurmx

Das sind die Counterstrike Texturen die müsstest du dir im Internet downloaden und dann in den Garrys Mod Ordner packen, schau dir dazu am besten nochmal ein Youtube Toutorial  an, wo alles genau erklärt wird..

Jurmx
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

TimyxT0R  17.04.2017, 07:51

ungenau

Kauf dir bei Steam Garry's Mod, geh auf Mehrspieler und lad dir im Fenster TTT den Spielmodus runter. Wenn dir dann Texturen fehlen musst du über Steam noch die Map installieren und evtl das CSS Content Addon installieren wozu es YouTube Tutorials gibt