Wie kann ich TTT in Reallife spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit deinen Freunden ihrgentwo und macht Zettel wo drauf steht:

Traitor

Innocent

Detective

Jenachdem wieviele ihr seid müsst ihr demenstprechend Traitor etc machen. Und nehmt am besten 2 Hüte oder so mit damit diejenigen die Detective sind auch direkt erkannt werden.

Nehmt dann Spielzeugwaffen zum Kämpfen (zb 2 mal getroffen raus) Und macht einen Ort klar wo ihr euch die Zettel zeigen müsst (Tester). Klärt am besten dass nur einer gleichzeitig den Zettel zeigen darf. (Der Tester braucht ja auch seine Zeit.

Und wenn ein Innocent oder Detective einen Innocent tötet muss dieser eine Bestrafung machen oder nächste Runde aussetzten.