Wieviel kostet 1 Stunde lang von Deutschland (Festnetz) nach Kanada (Festnetz) zu telefonieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir etz leider keine antwort auf vodafon geben aber wenn meine mum mit unserer family in canada tele.vom festnetz zu festnetz bei telecom zahlen wir für knapp 2std ca 5€ nach 18h.

... wenn du das mit yahoo messenger machst kostet das gar nichts. Und du kannst die anderen sehen.

 - (telefonieren, Netz, telefongespraeche)

AN ALLE: ES KOSTET 4€ !!!!!!!!!! :D

wart bis die rechnung kommt... oder du rufst bei vodafone an und fragst nach^^

jitta  13.06.2010, 10:22

bringt nichts.würde wieder eine stunde dauern

kikkerl  13.06.2010, 15:36
@Bianca55555

wenn ich den kundendienst von vodafone anrufe antworten die mir immer gleich. und dann frage ich den tarif, den rest rechne ich mir selber aus^^

Von Garmisch aus etwa 70 cent/Minute, also rund 42 Euro

Wie kann man denn ausversehen telefonieren....

Bianca55555
Fragesteller

waaaas?? 42€?? warum? die da oben hat nur 5€ gesagt?! apropo... woher weißt du, dass ich aus garmisch komm??

GatowerKugel  13.06.2010, 10:50
@Bianca55555

Ich habe mal eine Zeit lang in Mittenwald gelebt und in einer anderen Frage hattest du gefragt wie lange ein Brief von GAP nach ....kostet.

Bianca55555
Fragesteller
@GatowerKugel

achja stimmt...^^ shiit kriegt man durch meine fragen viele infos xD