Wieviel kosten ungefähr Privatschulen?

4 Antworten

Ich bezahle für meinen Sohn ca. 1600 Euro im Monat. Ich denke alles was unter 1000 liegt ist Mittelmaß. Eine richtig gute Privatschule kostet ca. 17000-20000 im Jahr. Aber gute Bildung ist unbezahlbar! Wenn man  2 Kinder hat  kann man das noch  ganz gut ertragen. Bei mir wäre nach dem 4. Kind Schluss. Man hat ja auch nicht endlos  Geld. Ich denke wenn man für 4 Kinder eine Privatschule zahlt ist dann bei 5. Schluss. Das muss in eine billigere Privatschule.

ruf bei der privatschule an, die für dich in frage kommen würde, und frage nach den kosten

Privat Schulen bringen nach meiner Meinung nur Nachteile... Die Lehrer sind meist nur schlecht ausgebildet...

Wie wäre es mit einem Anruf dort? Die Schulen sind tatsächlich sehr unterschiedlich in den Kosten. Und es kommt auf die Art der Schule an!