Wieviel kcal verbrennt man bei dem zocken von PS3 Wie etc

8 Antworten

Genau nachweisen kann man das natürlich nicht, wenn du dabei Chips ist, verbrennst du eine und haust dir 1000 davon rein. Bei der Wi verbrennt man schon etwas mehr da das eine art kleines "Homeworkout" ist. Ich verute zwischen 150-300. Aber am besten ist es , Sport draußen in der Natur zu treiben :) Liebe Grüße

die kalorien die du verbrennst, verbrennst du nich durchs zocken, sondern um dein körper am leben zu erhalten. ich glaub nur um den körper am leben zu erhalten verbraucht man 1800kcal pro tag

Google mal nach "Ruheumsatz" und lass dir deinen ausrechnen. Das ist die Menge an Kalorien, die du verbrauchst, wenn du nichts tust außer sitzen. Wird meinetwegen durch das Bewegen der Finger auf dem Controller geringfügig erhöht.

Dein Körper muss seine Temperatur halten, kau Kaugummi und Atme viel, dann verbrauchste ein paar Kalorien :D

Würde mal auf 50 Kalorien Tippen wenn du das oben genannte mit berechnest :D

konzentriertes Denken, dein Herzschlag, Atmung, die Muskeln in deinen Fingern verbrauchen auch kcal, ich glaube das nennt man den Grundwert oder so, viel ist das nicht aber immerhin^^