Wieviel kbm Wasser verbrauchen zwei Personen durchschnittlich / Jahr?

4 Antworten

Ich halte das für relativ normal. Meine Frau und ich verbrauchen ca. 40 m³ im Jahr. Da liegt ihr mit euren 48 nicht sonderlich weit drüber.

Wir sind ein zwei Personenhaushalt und brauchen 84 Qm Wasser pro Jahr. Also ich finde eueren Verbrauch im normalen Bereich.

wir verbrauchen mit 4 personen (wovon eine nur sporadisch anwesend ist) um 180 kubikmeter im jahr.