Wieviel kann ich als Übungsleiter für eine Std. im Verein verlangen?

2 Antworten

Dem schließe ich mich an. Bei uns im Verein (ländlich) bekommen lizensierte Übungsleiter 11€ pro Stunde. Ist doch sehr gut, wie ich finde, wenn man im Auge behält, dass Arbeit im Sportverein ein ehrenamtliches Engagement ist!!!

kann man pauschal nicht beantworten- das kommt ganz auf das genaue Angebot an und auch regional kann das sehr unterschiedlich ausfallen.