Wieviel kann ein ungelernter Mann bei irgendeiner Arbeit am meisten verdienen?

8 Antworten

Ich weiss von Industriebetrieben, dass dort Anlagen und Behälter regelmäßig gereinigt werden. Das ist eine unwahrscheinliche Drecksarbeit und es wird sehr viel Nachts und an Wochenenden gearbeitet, also auch sehr viel Überstunden. Zum niedrigen Grundlohn kommen dann Erschwernis - und Schmutzzulagen, sowie Überstunden und Nachtzuschläge.

Die Arbeiter haben dann auch oft 3000 Euro netto.

Industriereinigung - Anlagenreinigung

total unterschiedlich... alles ist möglich würde ich sagen. braucht nur seine zeit. und viel engagement.

ich hab als nebenjob angefangen auf 450euro basis, und wurde nach 4 jahren fest angestellt. und weil ich schon so lange im betrieb war bekomm ich das gleiche gehalt wie ne frisch ausgelernte fachkraft.

Facharbeiter für Entsorgungstechnik. (müllmann)

So drecksarbeiten, wo man etwas entsorgen oder putzen muss verdient man meistens in der Regel sehr gut, weil man sich mit chemische stoffe befasst.

Dazu Arbeiten die meistens Nachts oder am Wochenende (Nachts, Wochenende und Feiertage gibts es zuschläge (mehr geld))

Hallo, nun dafür gibt es ja den Mindestlohn und den bekommen ungelerne Kräfte in der Regel. Allerdings auch viele gelernte und Ausgebildete und der liegt zZ bei 8,50€ pro Stunde.

Hallo

Das kommt auf den Mann an wie ehrgeizig er ist . Egal ob Hochschulabschluss oder kein Abschluss. Es gibt immer einige Möglichkeiten sehr gutes Geld zu verdienen. Aber ohne Fleiß kein Preis .