Wieviel Kalorien hat ein Bagel?

5 Antworten

Wenn du ihn verbrennen willst, um die Wohnung zu heizen, wären die Kalorien eventuell interessant.

Wenn es dir aber um dein Gewicht geht, ist das völlig unwichtig, da ist viel wichtiger, dass der Bagel aus raffinierten Kohlenhydraten und Fetten besteht und damit ursächlich zur Entstehung von Übergewicht (und anderen Krankheiten) beiträgt.

Du bist auf Urlaub. Vergiss das Kalorienzählen.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass die meisten Lebensmittel in Amerika mehr Kalorien haben als zu Hause.

Beagle bellen, Bagel sind zum Essen und haben folgende Werte:

Nährwertangaben Bagel, Weizen Menge pro 100 Gramm: Kalorien 250

Fettgehalt 1,5 g Gesättigte Fettsäuren 0 g Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0,9 g Einfach ungesättigte Fettsäuren 0,3 g Transfettsäuren 0 gCholesterin 0 mgNatrium 439 mgKalium 165 mgKohlenhydrate 49 g Ballaststoff 4,1 g Zucker 6 gProtein 10 gVitamin A0 IUVitamin C0 mgKalzium20 mgEisen2,8 mgVitamin D0 IUVitamin B60,1 mgVitamin B120 µgMagnesium51 mg

https://de.wikipedia.org/wiki/Bagel

Zuzüglich Belag

Ein Bagel hat etwa 250. Pro Scheibe Belag 100 dazurechnen. Wenn da noch Soße oder sowas ist, dann nochmal mind. 100 dazu

PH1985
Fragesteller

Also ca an die 500???

Ich bin mir nicht sicher, ob in den USA das Verzehren von Hunden legal ist.