Wieviel Jobs habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 53%
2 21%
0 16%
3 11%
4 0%
Alle 0%

7 Antworten

... bzw. 1 1/2. Neben einer niederländischen Firma mit Eventschiffen hat es sich während Corona ergeben, dass ich die letzten beiden Sommer in einem Restaurant am Strand in Zeeland (Niederlande) gearbeitet habe, wo ich diesen Sommer wieder hin will. Die kannten mich noch von früher.

Einen Hauptjob und zwei Nebentätigkeiten

Ich besitze eine Bar und arbeite dort gleichzeitig auch als Barkeeperin

Einer reicht ja völlig. Man will ja auch noch was vom Leben haben.

Mietshäuser, Sonnenstudios, ein Fitnessstudio.