Wieviel istso eine Neuwertige Frituesse noch ca wert?

Hab diese heute um nur 5.- bekommen !

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

15.- 44%
5.- 22%
10.- 22%
7.- 11%

5 Antworten

15.-

15 bis 18 Euro bekommst du auf eBay wenn sie schön sauber machst und alles in Schuss ist.

Rettungstaxi
Fragesteller

Dann hab ich heute mit 5.- und das fast ums Eck ja glück gehabt, aber ich würd mir wegen 5.- sowas garnicht erst antun um sie zu verkaufen ;)

Subronker  10.02.2024, 22:26
@Rettungstaxi

5 Euro, das ist wirklich ein Schnäppchen... genau so läuft es. Oft werfen Leute es sogar auf den Sperrmüll obwohl es funktioniert.

15.-

Vielleicht sogar mehr.

Liebe Grüße

5.-

Ja sie ist ja auch 5 wert....das misting hält ja keine Temperatur und die Nachfrage ist entsprechend sehr gering.

15.-

Würd mir dafür aber nicht die Mühe machen. Haste ja für 5€ bekommen. Da kannste die besser einfach behalten.

10.-

Neuwertig lässt sich streiten...

10 Euro,mehr gibt es nicht. Pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn