Wieviel ist die Jacke wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Original ist, warscheinlich nicht wenig- um 500<, jedoch ein Freund der mit einem gekauft Objekt angibt ist schon ein ziemlicher Lappen.

man kann mit diziplin, Ausdauer Vermögen und unfassbare Genialität Punkten- doch dann würde man eher still sein und warten, bis die anderen es von alleine merken.

Jeder große stolz, ist meist einem sehr kleinen chakrakter geschuldet. Ein wahrer Held würde niemals sein können, wie auf dem Laufsteg präsentieren sondern es einfach einsetzen, davon ist er aber noch meilenweit entfernt 😂

peace ✌🏻

Egal wie viel sie auch kosten mag, seine Einstellung ist billig.

Haha

wenn man Schildchen seiner Jacke fotografiert und an seine Kumpels schickt

manche Dinge sind unbezahlbar

Waren die Eltern zufällig vor kurzem im Türkeiurlaub? Echt ist die Jacke mit Sicherheit nicht.