Wieviel Geld würdet ihr für Fleisch ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wenig Fleisch und Teuer und Gewissenhaft einkaufen 40%
Viel Fleisch und Günstig für Masse 32%
Flexibilität für Gemüse und Fleisch 16%
Nichts/Veganer/Vegetarier 12%

7 Antworten

Flexibilität für Gemüse und Fleisch

Je nach Lust, Laune und Brieftasche.

Bin aber noch nie ein grosser Fleischfresser gewesen - und wenn, dann ist es meist eher "geschredderter Tiermatsch" in Form von Brät, Wurstwaren, usw.

Flexibilität für Gemüse und Fleisch

Da gibt es bei mir keine Vorgabe. Ich kaufe das, worauf ich gerade Appetit habe. Es kann sein, es ist mehr Wurst und Fleisch oder mal nur mehr Gemüse. Einen Kostenplan habe ich dafür nicht.

Wenig Fleisch und Teuer und Gewissenhaft einkaufen

Sagen 90% der Menschen. An der Fleischtheke dreht sich das ganze dann wieder und 90% kaufen billiges Fleisch aus der Fabrik.

Jojojoe280
Fragesteller

Ja leider

Wenig Fleisch und Teuer und Gewissenhaft einkaufen

Ich kaufe prinzipiell nur Bio- Fleisch, welches auch seinen Preis hat.

Sowohl, als auch.

Sollte nicht allzu billig sein, aber auch nicht extrem teuer.