Wieviel Geld wären noch okey wenn jemand Privater einen sein Auto bei der durchreise nach Griechenland in Serbien wieder aufsperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Vermutlich hattest du keine andere Wahl, also wurde das eben entsprechend ausgenutzt. Für Serbien ist das schon ein stolzer Preis. Bei uns hättest du das vermutlich auch bezahlt.

Ist doch ein fairer Preis. Das "Aufsperrequipment" muss man ja auch erstmal haben und damit auch umgehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Für Serbien sind 120€ schon viel.

50€ wären angemessener aber wenn du sonst keine Möglichkeit hast, geht das in Ordnung.

1275km
Fragesteller

Der Chef von der Tanke dort hatte mir einen Mann vermittelt, dann kam dieser und übersetzte für mich, aber aufgesperrt hat dann wieder jemand anders... der dann extra kam, aber er blieb zuerst immer bei seinen 150.- und nutzte das aus, waren dann bei 100.-, und dann wo es offen war würde der eine Serbe ganz komisch, und sagte 120.- und kam immer näher....Handy, Geld, Papiere, einfach alles war drinnen !

Ja, das ist angemessen.