Wieviel Geld sollte man für eine Ps4 investieren?

7 Antworten

Was meinst du damit genau? Man kann keinen konkreten Betrag wählen, wie bei einem PC, wo man sagt, "Ok, ich gebe jetzt 600€ aus". Du hast nur die Wahl zwischen der normalen und der Pro. Gute Preise wären ca. 230 bzw. 350€, wobei bei den Angebotswochen im November auch noch weniger möglich wäre. Gute Angebote haben immer wieder MM/Saturn und auch Amazon.

Die Ende 2020 erscheinende PS5 soll übrigens abwärtskompatibel sein und würde die PS4 damit ersetzen.

Ich würde eine gebrauchte kaufen, die normalen kosten so 150 Euro. Evtl. bekommst du für das Geld auch ein paar Spiele dazu.
Für 4K würde ich auf die PS5 warten, die soll Ende 2020 kommen.

Ich spiele schon länger nicht mehr, aber Red Dead Redemption 2 soll gut sein. Kenne es aber selbst nicht.

Wozu brauchst du denn speziell die Ps4? Wenn du nicht irgendwelche exklusiven Titel spielen willst kannst du einfach einen Controller an deinen PC anschließen. PsPlus und der ganze Kram sind finde ich unnötige Kosten...

Ich würde auf die ps5 warten und bis dahin kannste ja sparen

Bastian82821
Fragesteller

Steht es fest wann die ps5 kommt? Oder ist das jetzt nur irgend so ein Mythos?