GTA 5 online Neuanfang!?

3 Antworten

Für Geld sind momentan die Autolagerhäuser am besten. RP gibt es am meisten bei den aktuellen Spielmodi, die doppelt RP geben.

zoomthegame  13.01.2018, 22:36

ja für die lager und autos muss man aber ersta blechen und dann braucht man auch fast immer ein team

WombatCC  13.01.2018, 23:04

Nein, die Lagerhäuser sind solo am besten.

Raubüberfälle oder zb gamemods wie LMS oder Rennen. Da kannste beim leveln wenigstens gleichzeitig geld machen :)
Und je größer die gruppen, desto mehr geld wenn du gewinnst

Hsbe kurz vor Weihnachten auch neu angefangen ..

Habe seit dem immer wieder heist Missionen gespielt ... bin jetzt lv 38 und lv mich weiter hoch mit dem Büro .