Wieviel Geld kann ich bei der Sparda Bank einzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Einzahlungen sind zunächst mal durch die Scheinmenge begrenzt ... ich meine max.40 Scheine wäre das technische Limit auf Grund der Grösse des Schachts.

Ob die Bank da weitere Beschränkungen eingestellt hat weiss ich natürlich nicht. Ein paar Tausend Euro sollten aber eigentlich kein Problem sein. Gruss

Bei welcher Sparda-Bank?

Es gibt elf verschiedene Sparda-Banken in Deutschland sowie die Sparda-Bank Austria in Österreich.

Diese Banken können in solchen Fragen unterschiedliche Regelungen haben.

Alex1000199
Fragesteller

Sparda Bank Berlin

bis der Automat voll ist und nichts mehr annimmt .. :-)

Allerdings wird die Bank wegen Geldwäsche nachfragen wenn da plötzlich statt Taschengeld 123.000 Euro angekommen sind.