Wieviel Geld bekommt ein Profi-Basketballer im Monat?

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Und wen meinst du mit Profibasketballer? NBA Spieler? BBL Spieler? Pro A Spieler?

Also bei Alba Berlin verdienen die Topverdiener etwa 200.000 € im Jahr, bei einem Mittelmässigen Verein in der BBL verdient ein guter Spiel ca. 10.000 € pro Monat und in der Pro A ( 2te Liga) verdient man bei einem guten Verein als guter Spieler ca. 3000 €.

die top-spieler in der nba verdienen zwischen 1 Mio und 1.5 Mio im Monat ;)

kommt auf den verein und die liga drauf an. und wie gut er ist natürlich

die kriegen schon ziemlich viel Geld mehr als 5000$ denk ich schon... Lg