Wieviel cm findet ihr frauen gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

>16cm 67%
15cm 17%
<11 cm 11%
13cm 6%
11cm 0%
12cm 0%
14cm 0%

3 Antworten

>16cm

Das sollte schon sein.

Ne 2 als erstes wäre richtig gut. Und ganz wichtig: er sollte ein Mann sein, kein kleiner Junge.

DeinVaterLP
Fragesteller

Wäre auch komisch wenn du mit einem kleinen Jungen was hast 💀

Meinst du Penislänge?

So eine Frage kann man hier bei gutefrage nicht stellen. Es antworten ja nicht Frauen, sondern pubertierende Jungs. Oder auch Männer, die nie erwachsen werden. Und die wählen immer die größte Größe. Wenn da 20cm steht wählen sie das auch. Und 25cm auch.

DeinVaterLP
Fragesteller

ja Hätte auch noch größer gemacht aber man kann leider nur 6 Antwortmöglichkeiten macht xD…

ne spaß ich verstehe was du meinst

BerndBauer3  07.01.2024, 15:22
@DeinVaterLP

Du hast ja realistische Größen genommen. Häufig fängt es bei solchen Fragen erst bei 16cm an, und endet dann (in Zweierschritten) bei 25cm.

Aber das fast alle größer als16cm wählen ist schon jetzt eindeutig.

Ich bin gerade auf der Suche nach der "größer als" Taste. Wo findet man die?

BerndBauer3  07.01.2024, 15:37
@DeinVaterLP

Dann ist die Taste bei mir kaputt. Wenn ich da drauf drücke erscheint nichts.

Bin M13, aber mein Bruder M16 hat erzählt das seine Freundin meint das unter 16cm gar nichts geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung