Wieviel bisskraft hat ein bichon Frise?

2 Antworten

Ist das wichtig? Ich hatte 8 Jahre meinen geliebten Hund ohne zu wissen welche Bißkraft er hat.

Jeder Hund hat so viel Bißkraft, dass es "aua" macht wenn er zubeißt, das kann ich dir versichern, egal ob der Hund groß oder klein ist.

Koernchen79  01.08.2020, 15:06

Sehe ich auch so. Wenn er richtig zubeisst, kann dich jeder Hund schwer verletzen.

Ich glaube nicht, dass das irgendwann mal jemanden genug interessiert hätte um das zu prüfen.