Wieviel bauchfrei in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

So ein Quatsch. Auf der Straße kannst du anziehen, was du willst, hauptsache, "gewisse" Körperteile sind bedeckt. Du kannst also bedenkenlos bauchfrei anziehen.

Wetlooker32
Fragesteller

Ist ein sehr kurzes Shirt schon zu viel

Kein Maß. Keine Regel. Keine Ausgrenzung. Keine Vorschrift. Dein Weg zählt.

Die Modepolizei verbietet bauchfrei. Ansonsten liegt die Antwort bereits im Namen, der Bauch ist frei. Weder das darüber noch das darunter.

In Ordnung ist, was dir gefällt. Hauptsache du hast was an 😉

Bauchfrei ist nur für den Strand, oder im Urlaub.