Wieviel € habt ihr 2023 für Kraftstoff ausgegeben?

Der Liter Preis für Super 95 ging auch gut ab..

6 Antworten

Sollten ca. 11.000€ nach meinen Berechnungen sein.

Ich finde es jetzt nicht sonderlich viel, kommt natürlich auch drauf an wie du du zur Arbeit musst, ob du viel ÖPNV nutzt etc.

Morty712
Fragesteller

Fahre viel regional nur, aber neuerdings auch mal 500km alle 12 Tage. Wobei ich auch manchmal die Bahn genutzt hab, weil die auch günstig sind für 20-30€ = 500km (ICE )

Weiß ich nicht.

Aber wenn ich raten muss, auch so ca.

Nein, es ist wenig.

Wir fahren so ca 8000, nur Stadt, sind 800 Liter, sind so 1500€ oder so.

Ich habe das jetzt nur mal im Kopf überschlagen. So etwa 600 Euro könnten es gewesen sein, bei etwa 11.000 km. Erdgas/Biogas tanke ich.

Nichts, weil Sprit in meiner All inklusive KFZ-Leasingrate enthalten ist.

Incelweilklein  01.01.2024, 15:56

Ja, dann würde ich doch Kanister voll machen und aus meiner Garage Kraftstoffe verkaufen?

Was kostet das im Monat?

999€ für einen Trabant, BJ 72?

Nein, sag mal echt.^^

edgar1279  01.01.2024, 15:57
@Incelweilklein

Das würde dann am Verbrauch auffallen, weil Liter und Kilometerleistung nicht plausibel sind.

Incelweilklein  01.01.2024, 15:58
@edgar1279

Kannst du km fahren wie du willst udn sie zahlen allen Sprit?

Was kostet das im Monat, sag mal echt?

Privat: Vielleicht 700€ eher weniger. Geschäftlich grob geschätzt 5000 eher deutlich mehr