Wieso ziehe ich gern Kleider als Junge an?

2 Antworten

Dann kann man seine Frage nochmal freigeben für mehr Antworten. Sie nochmal zu stellen bringt nicht viel, Du wirst das gleiche lesen wie vorher auch, was auch immer das war.

Wieso das so ist kann ich Dir nicht sagen, ich würde da aber nicht soviel drüber nachdenken. Es ist mir nämlich schlichtweg egal, ob Du Hosen pder Kleider trägst.

Mache Die nichts draus. Ich M trage auch gerne Röcke. Trage auch gerne Leggings, Strumpfhosen, Ballerinas. Lackiere mir die Nägel hab eine Frau. Ich mach es weil es mir gefällt.

Traumkleid  04.10.2022, 23:02

Sehe ich genau so.