Wieso zeigt mein 2. Bildschirm Filme und Videos in niedriger Framerate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele gründe haben, aber es könnte daran liegen, dass dein 2 bildschirm eine niedrigere bildwiederholfrequenz als dein Hauptbildschirm hat Überprüfe die Einstellungen deiner bildschirme und stell sicher, dass beide die gleiche bildwiederholfrequenz und Auflösung haben, Wenn dass problem weiterhin besteht, solltest du möglicherweise deine Treiber aktualisieren und überprüfen, ob es an einem inkompatiblen Kabel liegt

Granatenpapst
Fragesteller

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. In vielen Spielen hat dein Tipp tatsächlich geholfen mit der Wiederholrate. Jetzt hab ich heute mal Total War Three Kingdoms angeworfen und da ist das Problem und zwar härter den je. Sobald ich ins Spiel tabbe, Standbild auf dem 2. Bildschirm.

Hab beide Bildschirme auf 60FPS gestellt aber macht keinen Unterschied. Der 2. Bildschirm friert sofort ein. Eine Idee?