Wieso wurde eig 50 Cent 9 mal erschossen?

4 Antworten

Derjenige wollte ihn töten und hatte öfters geschossen um sicherzugehen das er tödlich verletzt wird. Je mehr Schusswunden desto höher die wahrscheinlichkeit das zumindest eine tödlich ist bzw. es so viele Wunden sind das man nicht alle gleichzeitig versorgen kann und man so verblutet.

Er gehört zu den New Yorker Crips.

Wiegehtseuch34
Fragesteller

Wirklich? Ist das also ernst gemeint? Kannst du bisschen mehr darüber erzählen ich mein er muss ja was gemacht haben

Henny97  14.01.2024, 11:28
@Wiegehtseuch34

50 war ein riesen Drogendealer, hat sich mit allen angelegt, der hat Crack verkauft schon mit 12 Jahren