Wieso wollen viele so eine Frau?

19 Antworten

Die sehen die Tatoos und die Pose, mehr nicht. Ich als Bi-Frau sehe kein Gesicht, dafür aber einen Monster-Hintern. Wenn die normal steht, dann sieht die überhaupt nicht mehr gut aus.

Ergo vom Körper null mein Ding und das Gesicht ist nicht sichtbar. Der Gesamteindruck ist somit nicht beurteilbar und zumindest für mich somit uninteressant.

Wiesel1978  22.08.2023, 19:12

Ich habe auch Null Ahnung, warum viele Kerle so auf Breitars©hantilopen abfahren. 🤷‍♂️

würde sagen sie ist generell halt hübsch, hat schöne Tattoos, schönen Po und der teil den man vom Gesicht sieht ist auch hübsch. Auch wenn die Pose viel macht ist es ein gutes Bild- finde ich.

Trotzdem hat jeder einen anderen Typen nicht jeder steht auf die Art von Aussehen.

Ist das wirklich so?

Unabhängig davon, dass man auf dem Bild zwar ihren demonstrativ in die Kamera gehaltenen Hintern sieht, kann man weder ihr Gesicht erkennen und auch eigentlich nicht wirklich ihre Figur. Somit kann ich nicht erkennen, ob und wie hübsch sie ist. Was ich aber sehe sind die Tattoos. Und die sind mir definitiv viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu viel.

Ich mag das überhaupt nicht und finde so viele Tattoos am ganzen Körper einfach unattraktiv. Ich erkenne auf dem Foto nichts, was für mich einen besonderen Reiz hätte...

(Außer vielleicht die Eckwanne mit Whirlpool. Die ist auf dem Bild das Beste.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm ziemlich cooles Tattoo und diese Kurven ;-)

Also ob ich diese Frau will kann ich gar nicht sagen, den man sieht auf dem Bild gar nicht ihr Gesicht und da die Augen einer Frau für mich das Wichtigste überhaupt sind, ist das Foto nicht grade sehr schmeichlhaft. Eine Frau drückt wie jeder andere Mensch mit ihren Augen ihre Gefühle aus. Damit kann sie auch sagen ich will dich und das in den Augen einer Frau zu sehn ist mir wichtiger als ihre Körpermaße ;-)

Ich spreche hiervon ...

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5c773420348cd947ee2996d6/1553828004447-OKR14Y294KTJZ02NY0CQ/LR+Youtube.jpeg?format=2500w

Peace ;-)

Ich würde so eine webn überhaupt für das eine wollen, da sie offensichtlich einen attraktiven Körper besitzt. Für eine emotinale und romantische Beziehung spricht sie mir jedoch nicht zu