Wieso wollen Typen nur mit attraktiven Typen befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Quatsch. 69%
Ja, das stimmt leider. 31%

7 Antworten

Nein, Quatsch.

Mir war und ist das schon immer egal gewesen, wie meine Freunde aussehen. Bin weder gay noch sonst was. Wichtig ist, das ich mit den Leuten super verstehe und Spaß habe 🍻

Nein, Quatsch.

Ich würde mich auch mit Leuten abgeben die klein und "hässlich" sind. Wobei es für mich kein hässlich gibt.

Verstehe jetzt nicht so recht wie du das meinst.

Willst du sagen, konventionell attraktive Typen nur mit anderen konventionell attraktiven Typen befreundet seien oder meinst du mehr so, dass jede männliche Freundesgruppe 1, 2 attraktive Typen hat, um die dann eine Reihe von ich nenne es mal "Normies" rumschwirren um bessere Chancen auf Frauen zu haben?

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich aber beides verneinen.

Während meiner Jugend war ich in eine Freundesgruppe die über alle Ecken und Enden bestimmt 20-30 Leute umfasst hat. Wobei natürlich nicht jeder mit jedem eng befreundet war. Dann war vom konventionell attraktiven Typen, bis zu welchem die du wohl als hässlich bezeichnen würdest wirklich alles dabei.

Später, in dem Alter das du beschreibst war ich dann quasi ne Art Spinger, der mal mit der Clicke was gemacht hat und dann mit der anderen. Klar gab es da Freundesgruppen die zumindest auf den zweiten Archetypen zutreffen könnten. Aber besonders "die Informatiker" standen dem entgegen. Da war von klischeehaften Obernerd bis zum, zumindest äußerlich "Jock" Sterotypen irgendwie alles dabei. Und alle waren cool miteinander. ^^

Nein, Quatsch.

Hallo

Mir ist das vollkommen egal, wie meine Freunde Aussehen, Hauptsache wir verstehen und gut.

Ich würde eher das Gegenteil behaupten, dass es attraktive Männer schwieriger haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber Leute die unattraktiv aussehen haben meist geringes Selbstbewusstsein was sich auf ihre Ausstrahlung auswirkt und man will keinen Kontakt mit Leuten haben die immer nur so schlechte Ausstrahlung haben.

MenschDNA
Fragesteller

Geringes Selbstbewusstsein ist doch nicht gleich schlechte Laune

DerAtheist1  26.04.2024, 21:12
@MenschDNA

Aber es ist anstrengend und man will mit den Leuten was machen und sie nicht babysitten.