Wieso wollen schwangere Frauen soviel Sex?

6 Antworten

Wenn es bei einer Frau so ist,kann das 1.An den Hormonen liegen und 2.Kann eine Frau in der Schangerschaft den Sex ohne Verhuetung richtig geniessen.   LG  gadus

Frauen  wollen auch vor der Schwangerschaft  sex 😊. Die Schwangerschaft dauert um die  9 mon.

Da spielen  die Hormone  schon mal  verrückt  es gibt  halt  Phasen  da hat Frau  mehr Lust oder eben auch nicht.

Das kannst du nicht pauschalisieren. Manche Frauen wollen viel und manche gar keinen sex. Das liegt meist an den Hormonen und der Gefühlslage der Frau..

Warum stört dich das das ist ne tolle Zeit. Hab sie (mehrmals) sehr genossen

Verallgemeinung. Stimmt nicht.

Bis ein gewisse Zeit vor der Entbindung und bei normalablaufenden Schwangerschaft spricht Nichts dagegen.

AppleTea  10.03.2016, 06:36

darum gehts aber nicht. FS fragt WARUM das so ist. Dass nix dagegen spricht ist ja klar

fernandoHuart  10.03.2016, 22:04
@AppleTea

Ich wollte keinen Vermutung anstellen aber einen liegt auf der Hand:

Sie müssen keinen Angst haben schwanger zu werden. ;-) <---