Wieso wollen mich Leute wegen Berühmtheit kennenlerne?

2 Antworten

Ein Verwandter von mir ist auch bekannt, kenn das. Ja so sind Leute halt einfach, wollen sagen können ,,Ich bin mit der Cousine von... Befreundet!" Und dann fängt der Kreislauf an alle wollen was von dir weil die eigentlich nur deinen Cousin kennenlernen wollen. Ehrliche Menschen gibt's natürlich auch aber man sollte selbst einfach nicht damit prahlen, das das dien Cousin ist, sonst bist du nicht besser als die. Dann hast du auch deine Ruhe und gibst dich nicht mit Arschkriechern ab :)

Kann gut sein. Viele Leute sonnen sich eben gern in fremdem Glanz.