Wieso wollen hier so viele Penisvergleich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen es nur aus Interesse, wenn man in die Pubertät kommt, ist man sich oft nicht sicher, ob man sein Glied als groß oder klein einstufen soll, aus Interesse macht man dann mit anderen einen Vergleich, um zu sehen, ob man eher ein im Verhältniseinen kleineres oder größeres Glied hat. Diese Vergleiche können dein Selbstvertrauen stärken, schwächen oder unverändert lassen.

Sehr geringes Selbstbewusstsein oder einfach nur das typische Verhalten in der Pubertät

Versteh ich auch kie, hab das nie gemacht, nie interesse dran gehabt und bin trz glücklich und zufrieden 😅