Wieso wird Stranger Things so schwach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Analyse passt perfekt. Staffel 3 fand ich am schwächsten. Hier wird der Cast nochmal um einige Charaktere erweitert. Meiner Meinung nach das Hauptproblem der Serie , der riesige Cast. Dazu kommt, dass die Schauspieler real natürlich immer älter werden. In Staffel 4 wirkt das zum Teil echt seltsam. Dennoch ist die Staffel deutlich besser als Staffel 2 und 3. Der Horroranteil wächst und damit auch der CGI Einsatz. Das bekommen sie aber wirklich gut hin. Optisch ist Staffel 4 wirklich gut mit dem Höhepunkt in Episode 4. Zum Ende hin wird es wieder schwächer. Das genauer zu erklären, ist schwierig, ohne zu spoilern.

Schau weiter, es lohnt sich. Ich persönlich finde Staffel 3 und 4 am besten. Sie sind zwar sehr unterschiedlich, aber ich mag beide sehr.

Die Serie ist ausgelutscht...

Ich sach dir, GUCK DIE SERIE!! Wirklich ich habe damals auch ab Staffel 2 abgebrochen weil es mir zu langweilig wurde und jetzt bin ich mit der 4. durch und muss sagen es hat sich extrem gelohnt! Ich weiss Max und Will nerven am Anfang bissl und das Elfie nd da is is au kacke aber warte aber es wird wirklich ETXREM gut. Stranger Things ist die beste Empfehlung die man geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung