Wieso wird meine Karte nicht akzeptiert und gibt es eine andere möglichkeit?

3 Antworten

Bank (Giro) Card und Kreditkarte sind 2 verschiedene Sachen und wird natürlich nicht akzeptiert.

Das ist das Ausfüllfeld für Kreditkarte. Für Bankkarte sollte das Feld anders aussehen.

Ich gehe zudem davon aus, das wenn Bankkarte, dann nur Amerikanische. Du kommst also nicht weiter.

Mit der normalen Postbank-Card (Girocard) geht das nicht. Die hat weder eine für solche Zahlungen gültige Kartennummer noch einen CVV.