Wieso wird mein Deutschlandticket auf MOOVME nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Sollte dein Ticket nicht automatisch angezeigt werden, plötzlich verschwunden sein, doppelt angezeigt werden oder sich nicht öffnen lassen, dann gehe bitte wie folgt vor:
1.) aktualisiere deine App
2.) logge dich neu in die App ein

https://www.moovme.de/deutschlandticket-in-moovme-alle-nuetzlichen-infos/

Nxusiwnxo
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert. Gibt keine Aktualisierung und habe mich schon 4 mal ein und ausgeloggt