Wieso wird LEGO Bionicle® nicht mehr hergestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meines Wissens war die Lego Bionicle Reihe nicht sehr begehrt und so hat Lego damit keinen Profit gemacht. Das heißt die Reihe ließ sich nicht sonderlich gut verkaufen. Das ist Leider für Lego aber auch für Playmobil so üblich das sie nicht gut verkaufte Produkte wieder zurück nehmen bzw. Die Produktion einstellen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG DJ

xDJZHDx  28.06.2020, 11:55

Dankeschön ☺️

Ist einfach ausm Trend gekommen.

Find ich auch schade hatte früher ganz viele von den Tollen Figuren... es gab oder gibt von Star wars noch Bionicle Figuren halt in Form von den Protagonisten... wirklich schade.