Wieso wird Israel eigentlich nicht angegriffen?

7 Antworten

Kommt noch. Muss man sich gut überleben. Es ist hochtenisiert und hat ständig Reservisten und eine reguläre Armee in Bereitschaft. Hinzu kommt, dass sie gut finanziert sind z. B. aus den USA.

wird es doch- fast jeden tag- aus dem Libanon zum beispiel- und die Hamas schießt auch noch.

Vielleicht weil Iran immer noch mit sich selber damit kämpft, ob ein Angriff weise oder dumm wäre?

Ich werde es als Israeli, im Norden Israels wohnend, mit als erster merken, wenn sich Iran für Dummheit entscheidet.

Im Übrigen, Iran droht Israel mehrmals täglich und das seit 75 Jahren

yunus792
Fragesteller

Israel ist lächerlich Punkt .

Charedi  13.04.2024, 20:54
@yunus792

In welchem Punkt? 🤔

Im Witze erzählen oder keinen Angriffskrieg seit 1948 zu verlieren?

yunus792
Fragesteller
@Charedi

Israel gibt’s gerade mal 70 Jahre oder so bloßen es ist ein wiederliches Land erstrecht der ,,Präsident,, oder Minister oder wie ich das sagen soll

Silicium58  13.04.2024, 21:00
@yunus792
Israel ist lächerlich Punkt

Araber und Perser sagen das vor jedem Krieg gegen Israel.

Danach gibt es dann immer lange Gesichter.

Charedi  13.04.2024, 21:13
@yunus792

Natürlich ist Israel wiederlich. Wäre es anders, ich würde nicht in Israel leben.

Ana1970  14.04.2024, 00:35
@yunus792

Wow. So ein intelligenter Kommentar. Wie machst du das nur?

Ana1970  21.04.2024, 16:23
@yunus792

Widerlich, Yunus. Es heißt widerlich, wieso weußt du das nicht?

yunus792
Fragesteller
@Ana1970

Seit wann wird ,,weißt,, so geschrieben : weußt

Ana1970  21.04.2024, 16:33
@yunus792

Das ist ein Tippfehler weil ich immer zu schnell schreibe. Dein Fehler ist Unwissen.

Aber es stimmt schon, wenn ich andere korrigiere, sollte ich selber darauf achten, was ich poste.

yunus792
Fragesteller
@Ana1970

lern bitte deutsch tu mir den Gefallen

Ana1970  21.04.2024, 16:42
@yunus792

Nach dir, mein Lueber, nach dir.

Ich komme.aus dem Ausland und kann es besser als du.

yunus792
Fragesteller
@Ana1970

Keine Ahnung wo du bitte aus dem Ausland kommst 😂 aber du kannst sehr sehr schlecht deutsch , ich sag nur ,,Lueber

Ana1970  22.04.2024, 13:18
@yunus792

Yunis, du sagst keinem wann er leise zu sein hat.

Und jetzt mach deine Hausaufgaben.

Die sind von den Amerikanern bis an die Zähne bewaffnet, nachdem sie kurz nach Staatsgründung angegriffen wurden.

Die Hamas haben ja Israel angegriffen und andere auch schon.

Was dabei herauskommt, kann man gerade sehen!

Trotzdem gibt es immer wieder welche, die das für eine gute Idee halten.