Wieso haben die Muslime Süßigkeiten verteilt, als Israel am 7. Oktober angegriffen wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil einigen von denen auf Seiten der Hamas Terroristen stehen und es als gut empfinden das Israel angegriffen wurde.

Es war also eine widerlich Geeste

Karete252
Fragesteller

Aber warum? Ich dachte, der Islam steht für Frieden.?

mottral  16.03.2024, 17:15
@Karete252

nein, der Islam steht sinnbildlich für das Gegenteil von Frieden. Wie quasi jede Religion

Khaled706  16.03.2024, 17:17
@Karete252

Wenn Muslime den 07.10. feiern, dann steht der Islam also nicht für Frieden?

Nach deiner Logik muss man sagen, dass das Judentum nicht für Frieden stehe.

Karete252
Fragesteller
@Khaled706

Das ist ja die Frage. Wieso feiern die ein Massaker? Wenn doch der Islam für Frieden steht. Fragen über Fragen

Karete252
Fragesteller
@Khaled706

Noch mal die Israelis haben das Recht, ihr Land zu säubern vor Terroristen ich würde auch im Gazastreifen tanzen.

Khaled706  16.03.2024, 17:35
@Karete252

Diejenigen, die Süßigkeiten verteilt haben, waren übrigens auch der Meinung, dass Palästinenser das Recht haben, ihr Land vor Terroristen zu säubern.

Karete252
Fragesteller
@Khaled706

Ach so, also verteidigst du das hast du auch Süßigkeiten verteilt?

Khaled706  16.03.2024, 18:34
@Karete252
Ach so, also verteidigst du das

Das ist deine Interpretation. Wie du darauf kommst, verstehe ich nicht.

hast du auch Süßigkeiten verteilt?

Nein.

Sicher war das eine Geste - ihrer Freude. genau wie am Ende des Ramadans Suessigkeiten verteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Karete252
Fragesteller

Aber ist das nicht, so dass der Islam für Frieden steht?