Wieso wird CupcakKe so unterschätzt, obwohl sie so talentiert und künstlerisch begabt ist?

2 Antworten

Man kennt sie einfach nicht weil keiner ihrer Songs irgendwo gechartet hat. Cpr war zwar auf Tiktok unter Jugendlichen sehr beliebt, aber privat hören tut das niemand. Die Texte sind wahrscheinlich auch zu anstößig um im Radio laufen zu können. Sie hatte einfach noch keinen Durchbruch

Ich habe keine Ahnung wer das ist, und so wird es vielen gehen.