Wieso will sie mit mir Kontakt, ist aber so unkommunikativ?

4 Antworten

Vieleicht hat sie viel zu tun oder wartet darauf das du ihr schreibst

DerLazarus
Fragesteller

Ja, aber die Sache ist ja die, dass ich die ganze Zeit versuche ein Gespräch aufzubauen, nur das sie halt zu unkommunikativ dazu ist..

Milano303  30.12.2019, 18:26
@DerLazarus

Sie ist abgelenkt durch schreiben mit anderen nebenbei oder telefonieren tv oder sonst was, sie ist überall nur nicht bei dir.

Tach

Trude mein Name. Du Mäuschen mach dir kein Kopf, vielleicht hat sie gerade keine Zeit möchte aber auch den Kontakt nicht verlieren so schreibt sie dir manchmal. Es kann sein das sie sich nicht traut ein Schritt weiter zu gehen ( ; Lass sie vielleicht kurz und schreib sie später an. 😘

Deine Trude an Stelle mit der Kelle

Da es dir aufgefallen ist, dass eure Unterhaltungen immer kürzer werden, kannst du sie direkt darauf ansprechen.

Du könntest fragen ob sie im Moment mit irgendwas beschäftig ist, das ihre Zeit in Anspruch nimmt und dass du eure Unterhaltungen vermisst.

Scbreibe du sie an oder sprich sie drauf an