Wieso will niemand mit mir Kontakt haben

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii <3

Die sind alle blöd, so wie du dich beschrieben hast bist du eigentlich ganz normal, und jeder ist komisch wenn mans genau nehmen will. Ich kenne das gefül einsam zu sein, aber mit der zeit findet man echt gute freunde auch wenn es etwas dauert, ich z.B. habe letztes jahr all meine freunde verloren... wieso? KEINE AHNUNG.. naja ein jahr später habe ich eigentlich auch wenns nur weníge sind wieder freunde die mich verstehen. Kannst dich gern mal bei mir melden. Lg Jassii <3

jasming2699  15.05.2014, 17:31

Du musst dir einfach denken " ich bin was ich bin " und ändere dich niemals für einen anderen menschen bleib wie du bist ;-) Und vllt. suchst du dir immer diejenigen aus die dich nicht kennenlernen wollen, kenn ich gut. naja hoffe ich konnte dir helfen! <3

Soniiiblue
Fragesteller

Vielen Dank♡ es stimmt, es ist wirklich nicht so leicht gute Freunde zu finden. ....bisher hab ich nur Kontakt zu Mädchen gesucht, aber jetzt gucke ich mich auch bei den Jungs um! Bin schon auf einen aufmerksam geworden:D

Soniiiblue
Fragesteller
@Soniiiblue

Das mit dem ändern für andere Personen ist mir schon mal passiert.Ich musste mich dafür verbiegen, dass die Freundschaft klappt.Seitdem bin ich bei der Person extrem misstrauisch. Generell hab ich vor den meisten Jungs angst. ..

Du bist komisch? Nein. Nein, das bist du nicht. Keine Sorge, da kenne ich andere :) Ich möchte dich nicht verletzen, aber vielleicht bist du zu verkrampft auf der Suche nach netten Personen. Deine Bekannten merken das, und ziehen sich deswegen zurück. Kann das sein? Aber ich kenne das Gefühl. Komisch sein ist relativ. Es gibt Leute, die einen nach dem Äusseren beurteilen - solche sind komisch. Sollten das solche Leute sein, mit denen zu Kontakte knüpfen willst, lass es. :( Sie sind es nicht wert. Du hast aufrichtige Menschen verdient. Auch wenn es sxhwer ist: konzentrier dich nicht allzu stark auf neue Leute. Rede ganz normal mit ihnen, halte Blickkontakt (nicht zu auffällig :D), und lächle freundlich. Meist ergibt sich das von ganz allein! :)

Normal kann man nicht definieren, so gesehen ist jeder Mensch entweder normal oder unnormal. Aber es ist unmöglich dass nur manche Leute normal sind und andere nicht denn wie will man das denn definieren? Was ist normal? Was heißt das eigentlich!? Also mach dir nichts draus, mir gehts ganz genauso die Leute halten mich auch für verrückt und eigenartig, ich bin eben etwas anders und hab auch ein paar spezielle Macken aber mit der Zeit hab ich gelernt blöde Kommentare usw. an mir abprallen zu lassen. Klar ist das manchmal schwer und ich fühle mich auch einsam, hab auch kaum soziale Kontakte aber ich will mich für niemanden ändern!! Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist auch gut so! Leute die mit der Masse mitrennen und nur anderen alles nachmachen gibts eh schon viel zu viele. Ich jedenfalls mag es mittlerweile hervorzustechen und anzuecken und auch du solltest genau so bleiben wie du bist!! Und was Kontakte angeht... Ich weiß nicht versuch's doch mal in einem Forum oder einem Verein, der sich speziell Deinen Interessen widmet. Vielleicht findest du ja Gleichgesinnte... Ansonsten einfach alles locker nehmen die besten Dinge im Leben passieren sowieso unverhofft und erzwingen kann man eh nichts! Viel Glück!

Hallo,

meistens brechen die Leute den Kontakt ab, weil sie sich genervt oder überfordert fühlen. Also, entweder du bist zu aufdringlich oder du redest zu viel oder beides ;-)

Schließlich wollt ihr doch beide etwas von der Freundschaft haben. Also musst du auch zuhören und dich für die Interessen der anderen interessieren, ohne dabei rüber kommen zu lassen, dass du die Dinge, mit denen sich die andere Person beschäftigt, für oberflächlich oder dumm hältst :-)

Ich würde auch vorschlagen, versuch mal, Kontakte in deinem Chor zu knüpfen. Oder nimm mal Kontakt auf zu einer Naturschutzgruppe. Da gibt es viel für Jugendliche, und da könnte ich mir vorstellen, dass du da auch Leute triffst, die besser zu dir passen.

Das erinnert mich an einem Film The amazing spieder man 2 da gabsn Typen der keine freunde hatte niemanden und dann Electro wurde naja egal also interessier dich mehr mit dem was die meisten auch interessiert melde dich mehr im Sinne sein nich still und iss kein Salat mit Salat kriegt Mann keine freunde 😂Spaß mach das was ich dir gesagt habe auser das mit dem Salat