Wieso will jemand plötzlich das man ein von ihr gemachtes Foto löscht?

5 Antworten

Weil Menschen ihre Meinungen nunmal ändern können. Die Gründe dafür sind so individuell wie die Leute, die es betrifft. Bestenfalls fragst du aus diesem Grund auch nicht uns, sondern diese Person direkt.

Das ist egal, der/diejenige muss dir dafür keinen Grund nennen. Die Person hat ein Recht darauf, zu entscheiden, was mit dem Foto passiert.

Weil sie das Foto nicht mag, weil sie eventuell heimlich dort war und niemand es wissen soll, weil sie das Foto doof findet, weil ihre Eltern nicht wollen, dass sie auf Fotos ist, usw.

frag sie doch einfach. Trotzdem kann sie die Löschung des Fotos jederzeit verlangen.

Weil es so ist, das muss man akzeptieren, jedem Menschen sein eigener Willen.

Guten Morgen!

Wenn die Person dir ein Foto schickt und sie möchte, dass du es löscht: Lösch es!
Wenn du von einer Person ein Foto machst, und sie es nicht möchte: Lösch es!

Einfach nicht viel diskutieren, sondern machen. Wenn du eine Frage auf gutefrage.net stellst, wirst du nicht viel von Loyalität, bzw. "Ehrenverhalten" verstehen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin