Wieso will es nicht anfordern?

4 Antworten

Ich hab das gleiche Problem mit eDreams, nur dass die Fluggesellschaft sagt, dass ich nicht gelistet bin. Der Flug ist in weniger als 24 Stunden und eDreams Kundenservice ist der größte Rotz. Man kommt nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da: Bitte realisieren sie den Check-in direkt über die Fluggesellschaft. Also ruf die Seite der Airline auf, oder checke am Schalter ein, das geht ja auch..

Du sollst dich doch direkt über die Fluggesellschaft einchecken.

Und was sollen wir nun tun?? Anrufen soll auch funktionieren, außerdem sollst du dich mit der Fluggesellschaft dazu in Verbindung setzen, steht doch da, ganz deutlich