Kennt jemand Edreams?

7 Antworten

Ich habe auch bei edreams gebucht,alles reibungslos!Die Kreditkarte wird sehr wohl angenommen,allerdings erst nach Bestätigung der Eigentumsverhätnisse;will heißen:ich habe eine Kopie der Karte nebst Personalausweis gefaxt um sicherzustellen das es sich wirklich um meine Karte handelt (frag doch mal die Leute,mit deren Karte irgendwas gebucht oder gekauft wurde ohne was davon zu wissen,Stichwort:Datenklau). Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter sei gesagt:Wie man in den Wald ruft,so schallt es auch heraus! Das einige der Angestellten einen ausländischen Akzent haben dürfte wohl einen echten Kosmopoliten nicht stören,schließlich handelt es sich um ein spanisches Unternehmen. Ich habe auch einige Kommentare über edreams gelesen von wegen unfreundlich,der deutschen Sprache nicht mächtig,etc.. Besser selber ein Bild machen,

Gruß,

Henri

Wir haben heute 20.11.2015 Ticket für 150.euro gekauft.... nach der Bezahlung wurde aber unser Konto mit 250.euro belastet! ABZOCKER!!!! Wir haben per Mail die angeschrieben aber Antwort kam noch nicht! Wir werden am Montag zum Anwalt gehen wenn nichts passiert! Leider haben die Bewertungen nachhinein gelesen:( Hände weg!

Ich kann leider nur die Erfahrung teilen, dass ich gebucht habe, bezahlt habe, einen Checkin online durchgeführt habe, eine Bestätigungsmail erhielt aber nie die Boardingpässe. Auf der Homepage von edreams steht, dass Rückerstattungen länger als die von der EU festgelegten 6 Tage dauern und zwar bis zu einem Jahr. Keine tollen Aussichten. Das Geld ist wohl weg. Ich bin erstaunt, wie lange man so einen Betrug durchhalten kann. Gibt es in der EU überhaupt eine Art Rechtsystem, oder kann man das alles vergessen? 31.7.2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat jemand schon mal was bei edreams gebucht und nie wieder sein geld zurück bekommen??? Ich hab gestern was gebucht, aber durch einen "Systemfehler" hat die Buchung nicht geklappt. Meine Kreditkartengesellschaft hat jedoch eine Rechnung bekommen die NOCH nicht abgebucht wurdr, was hoffentlich so bleibt. Lt. Mastercardauskunft haben die 2 Wochen Recht mir das Geld abzubuchen. Bitte un Rückmeldung falls wer Erfahrungen mit diesem unseriösem Unternehmen hat.

Finger weg,

Hab in der Suchmaschine einen Preis gefunden MIT Gepäck, habe dann 10 min lang alle Pass Details eingegeben und hops plötzlich war der Flug teuerer und ohne Gepäck. Ärgerlich aber ich war schon fast fertig und dachte ich mache es trotzdem. Habe die Kreditkarte eingegeben und auf kaufen gedruckt. Danach bekomme ich die Bestätigung aber es wurden EUR30 mehr abgebucht. Zum Glück hatte ich einen Screenshot von der letzten Buchungsseite gemacht wo es ganz deutlich einen anderen Preis stand. Habe Edreams angerufen und natürlich - wie es so oft ist - konnte man nichts am Telefon machen. Werde ich noch mal bei Edreams buchen? Hmmm......