Wieso werden hier die Fragen immer erst geprüft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht immer so !
Aber wenn dort etwas Auffälliges drinnen steckt, dann will man auf Nummer sicher gehen und checkt das ganze eben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht immer.

aber als Spamschutz und bei häufig negativ verwendeten Wörtern ist es nur sinnvoll manche Beiträge zurückzuhalten.

leider greift sich das System auch oft die falschen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Weil wir mittlerweile in einem Zeitalter neuer Korrektheit, Zensur und politisch verspießert humorloser Hypermoral leben, während die Kritiker dessen hirntoterweise gleichzeitig als undemokratisch diffamiert werden. womit sich diese Entwicklung jedoch nur selbst entlarvt, wobei ihre Vertreter aber schlicht zu dumm sind, um dies zu erkennen.

nicht alle. Manchmal enthält es Wörter, die man noch einmal überprüfen möchte

Nur die, die bestimmte Wörter usw. enthalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)