Wieso werden Behinderte so schlecht behandelt?

7 Antworten

Weil sie das nicht kennen und ihnen immer langweilig ist, tun sie andere mobben dass ihnen nicht fad wird. (Ich spreche aus Erfahrung) Weil ich habe Albinismus und habe das schon tausend mal gesagt und dass ist für die wieder zu hoch weil sie keine Ahnung haben. jetzt habe ich meinen Befund und noch so eine Seite herauskopiert (von so ein Magazin) und habe manche es vorgelegt und hab dann gesagt "und wenn ihr das jetzt immer noch nicht kapiert werdet ihr das auch nicht wenn ich es tausend mal wiederhole" aber mein Freund kapiert es. und deswegen mobben sie mich in der Schule auch immer. Ich bin so weiß, wo aber noch andere Kinder mit Albinismus und sogar noch in Afrika leben noch weißer sind wie ich, trotzdem sagen sie zu mir immer "ungetostes Toastbrot, Weißbrot...". Und weil ich nicht alles so scharf sehen kann und wenn die Sonne Scheint dass es mir so viel blendend. wo aber bei Wikipedia zwei Bilder sind bei Tageslicht wie es beim normalen und Albinismus Auge ist. und dass mich auch immer wegen meiner Brille sagen "wieso hast du die Sonnenbrille auf wenn keine Sonne scheint" wenn ich bei meinen Augen so empfindlich bin und die ist ja auch keine 15€ Brille sondern eine fast wirklich fast 1000€ Brille ist. naja es gibt halt solche Menschen. wenn sie gesund sind und andere was haben müssen sie halt groß reden, wenn die das hätten, hätten sie sicher die Hose voll.

booooeeseAnna
Fragesteller

Es tut mir leid für dich, dass es dir so ergeht. Viel Glück dir noch und viel Erfolg!!

Franz159  07.07.2012, 21:36
@booooeeseAnna

Das ist nett von dir, in der zeit gewöhnt man sich wenn das jeden tag das selbe ist.

Also ich würde sagen bei manchen ist es Gruppenzwang (wenn sie zu mehreren unterwegs sind muß man sich ja dicke tun) Bei manchen gleichgültigkeit (sind nur an sich selber interessiert) und bei andere Ablenkung von sich selber, bei manchen fehlt auch das bißchen Grips (ausnahmen) , oder sie müssen ihr persönliches Unvermögen an anderen auslassen. Zu meinem Glück muß ich aber sagen das ich von diesen von mir aufgezählten Menschen persönlich nicht so sehr viele kennengelernt habe und weiß das es sehr viele gibt die nicht so sind und Aufmerksam freundlich und auch hilfsbereit sind. Hoffen wir das es viele mehr werden denn nur so wird jeder Tag ein guter Tag Wünsche Dir nur noch positive Erlebnisse lg

Sie wollen sich den anderen beweisen und gehen daher auch schwächere los nur weil sie sich nicht mit gleichstarken anlegen möchten! Und so etwas kann auch nur von falscher Erziehung kommen oder wenn man mit falschen leuten zusammen ist denen man etwas beweisen möchte.

Ich finde so etwas nur unmenschlich und ich könnte mir auch nie erträumen das ich ohne Grund auf einen behinderten los gehe.

sie haben angst nicht respektiert zu werden und schwächen zu zeigen ... Das ist alles keine anderen gründe lG

Ich bin der Meinung, dass es aus mageldem Selbstwertgefühl und mageldemRespekt geschiet.

Man lenkt von sich auf Schwächere.

Ausserdem, schaut euch doch die Welt mal an, wie krank diese geworden ist......