Wieso wahren die Eltern aufeinmal woanders?

2 Antworten

Keine Ahnung was du meinst.

Wer die Eltern der Baudelaire´s sind wissen wir noch nicht und ich bin mir grad nicht sicher ob explizit gesagt wurde das diese Eltern die gezeigt wurden in Staffel 1 auch die der Quagmeir´s Duncan und Isadora sind.

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe aber ich kann ja mal versuchen es zu beantworten.

Es sah nur so aus, als wären das die Eltern der Baudelaire‘s. In echt waren es die Eltern der Quagmeier‘s, die irgendwie gefangen genommen wurden. Es wurde auch nicht direkt gezeigt, dass sie vor der Lucky Smells Sägemühle waren. Es wurde nur eine gelbe Tür gezeigt. Es sollte die Spannung steigern, aber in Wahrheit war es einfach nur die Tür von der Villa der Quagmeier‘s.