Er hat Heiratsantrag zurückgenommen nach Eltern besuch?

8 Antworten

Wieso schießt du einen Kerl nicht direkt in den Wind, der so durchgeknallt ist, dass er dir nach ZWEI WOCHEN schon einen HEIRATSANTRAG macht? An diesem Tag hättest du wissen MÜSSEN, das mit dem was nicht stimmen kann!

a.)Er hat einen anderen sozio-kulturellen Hintergrund, was aber noch keine Erklärung für sein Verhalten dir gegenüber ist

b.) könnte es sein, dass seine Familie etwas gegen dich hat, und er sich deswegen so verhält

c.) möglicherweise hat er auch psychische Probleme

und fing nur an mich ausnutzen

Auf welche Weise hat er dich ausgenutzt ?

Du hast ihn nicht gleich geheiratet, das geht in dem Kulturkreis, bei ihm wohl gar nicht. Schade, aber zieh die Konsequenzen,.

vermutlich sind seine Eltern nicht einverstanden mit Dir

Nach 2 Wochen... Vermutlich war es auch vorher ausnutzen. Lass die Finger von dem, der ist es nicht wert.