Wieso verliebt man sich immer in solche Blondinen voll schnell?

21 Antworten

Also abgesehen dass ihre Haare nur gebleeched sind also kein echtes blond sind die unten richtig fransig. Wenn ich nach den Haaren gehen würde, was ja schon ziemlich oberflächlich wäre, dann wäre das eher negativ für mich.

Ihr Gesichtsausdruck sieht auch ein bisschen deppert aus, da erwartet man jetzt nicht viel.

Also wenn man sich schnell in so was verliebt... Naja... Ich glaube nicht dass das vielen so geht...

Tut man das?

Kann ich nicht bestätigen.

weil man geschmacklich verirrt ist, die angebliche "blondine" hat ein kantiges gesicht wien kerl, das große kantige kinn.

Tut man das? Vor allem bei "solchen" Blondinen...