Wieso verbrauchen Facebook und Snapchat so viel Speicher und wie kann ich das kleiner machen?

Hier ist ein Bild  - (Handy, iPhone, App)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Einstellungen auf die Anwendung / App gehen und dann 'Daten löschen' und 'Cache leeren' drücken. Dann müsstest wieder bisschen was frei haben.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in Snapchat wegen den ganzen Storys das sind ja auch Videodateien und Bilder.. lösch einfach die Kontakte, dessen Storys dich sowieso nicht interessieren