Frage von capodituticapi, 101

Wieso verbrauchen Facebook und Snapchat so viel Speicher und wie kann ich das kleiner machen?

Ich hab Büschen Speicher Mängel und wundere mich wieso die zwei Apps so viel Speicher nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tajub123, 71

Bei Einstellungen auf die Anwendung / App gehen und dann 'Daten löschen' und 'Cache leeren' drücken. Dann müsstest wieder bisschen was frei haben.

Antwort
von spiekom, 69

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in Snapchat wegen den ganzen Storys das sind ja auch Videodateien und Bilder.. lösch einfach die Kontakte, dessen Storys dich sowieso nicht interessieren