Wieso überdreht mein Roller?

1 Antwort

Entweder machst wieder deinen Gas schieber hülse wieder rein.

Oder machst deine vario Drossel scheibe wieder rein.

Auf jedenfalls müsste wieder die originale gewichte rein,um so leichter umso höher dreht der Motor.

Ist das ein 25,oder ein 45km Modell?

Wie schnell soll dein Ziel sein?

Was wurde alles entfernt?

Gruß

xXFlurim1706Xx
Fragesteller

Ich hab aber nichts davon entfernt er hat einfach von heute auf morgen damit angefangen und es ist ein 45er Roller Geschwindigkeit sollte wieder so bei 45-50 kmh sein weil ich mache bald B1 und A2 und möchte keine Sperre bekommen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Alpino6  29.10.2016, 19:00
@xXFlurim1706Xx

Aha,da vermute ich das deine CDI defekt ist bzw,der enthaltenen Drehzahl begrenzer.

Oder hat sich die krümmer Drossel gelöst.